3d Symbole

Forum to share all game modifications
Post Reply
Lannes 80
Posts: 3
Joined: Wed Mar 13, 2024 9:53 am

3d Symbole

Post by Lannes 80 »

Besteht vielleicht die Möglichkeit 3d Symbole, wie bei den Panzer Campaigns Spielen zu integrieren. Anstatt der alten 3d Symbole? ;) Oder ist etwas in neuen Updates geplant?vielen Dank für eine Antwort.
User avatar
rahamy
Posts: 725
Joined: Sat Jun 18, 2022 1:43 pm

Re: 3d Symbole

Post by rahamy »

Is this what you mean?

3Dshot.png
3Dshot.png (121.81 KiB) Viewed 174 times

If so then you can make your own, just modify the 3DSymbols100.bmp & 3DSymbols50.bmp files in the \Map folder.
Rich Hamilton
WDS Operations Manager
Lannes 80
Posts: 3
Joined: Wed Mar 13, 2024 9:53 am

Re: 3d Symbole

Post by Lannes 80 »

Genau das meinte ich. Müsste vielleicht nur der Epoche angepasst sein;-) die 3d Symbole passen ja eher zum 2.Weltkrieg. Hatte dies nämlich schon ausprobiert.
Lannes 80
Posts: 3
Joined: Wed Mar 13, 2024 9:53 am

Re: 3d Symbole

Post by Lannes 80 »

Aber danke für die schnelle Antwort
Post Reply